Backfischalarm

Ein Inselkrimi
TaschenbuchKartoniert, Paperback
320 Seiten
Deutsch
DTVerscheint am13.03.2020
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF21.50
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF15.50
HörbuchMP3Audio- oder Videodatei zum Download
CHF19.10
HörbuchCD-Audio
CHF29.90
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.60
CHF21.50
Erscheint im März

Produkt

KlappentextSchräg, skurril, liebenswert und typisch norddeutsch
Thies Detlefsens Zwillinge Telje und Tadje setzen mit der 10a des Theodor-Storm-Gymnasiums zur herbstlichen Klassenfahrt nach Amrum über. Mit an Bord sind Junglehrerin Vanessa Loebell, der »voll süße« Referendar Manuel Scholz mit modischem Piratentuch um den Kopf und Klassenlehrer Dr. Niggemeier. Die Überfahrt ist äußerst stürmisch, doch die Schüler machen unzählige Selfies und wackelige Filmaufnahmen - bis einer von ihnen den Toten entdeckt: Jungreeder Bent Blankenhorn sitzt ermordet auf dem Oberdeck. Alarmstufe Rot für Thies und KHK Nicole Stappenbek, die umgehend die Ermittlungen auf der von Herbstnebel umwaberten Insel aufnehmen.
Zusatztext»Der spannende Krimi-Roman ?Backfisch Alarm? von Krischan Koch nimmt den Leser mit auf die Spurensuche einer verzwickten Verbrechensserie.«
Alexander Weiß, Bocholter-Borkener Volksblatt 17.03.2017
Details
ISBN/GTIN978-3-423-25425-0
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum13.03.2020
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 136 mm, Höhe 191 mm
Artikel-Nr.17761242

Autor

Krischan Koch wurde 1953 in Hamburg geboren. Die für einen Autor üblichen Karrierestationen als Seefahrer, Rockmusiker und Kneipenwirt hat er sich geschenkt. Stattdessen macht er Kabarett und Kurzfilme und schreibt seit vielen Jahren Filmkritiken u.a. für die ?Die Zeit? und den Norddeutschen Rundfunk. Koch lebt mit seiner Frau in Hamburg und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er mit Blick aufs Watt seine Kriminalromane schreibt.